Sonntag, 13. November 2016

12 am 12ten im November 2016


Natürlich habe ich wieder einmal nur halbherzig fotografiert und musste etwas improvisieren damit es auch 12 Fotos werden. Puh! Am Wochenende wo man meint Zeit zu haben und viel zu knipsen klappt das bei mir irgendwie nie. Aber hier dennoch ein kleiner Überblick meines Tages und meiner Gedanken: 


Guten Morgen! Zum wach werden ab unter die Dusche

Denn wir sind schon früh bei Freunden zum Geburtstagsbrunch eingeladen

Gleich mal die Pokemon-Lage checken ;) 

Drin ist groß aufgetischt

Wer soll das alles essen?!

Nachmittags/Abends gehts zum Flohmarkt. Schlange stehen um reinzukommen!

Ist auch wirklich voll, aber gefunden hab ich nix

Beim Heimlaufen gefroren, also Glühwein zum Wärmen 

Hab leider das Essen nicht fotografiert ;( Es war Hähnchen-Curry-Reis 


Viel zu tun, mein SuB

Hier mein nächstes Projekt: Das Bücherregal neu sortieren und platzsparender schlichten

Um die ersten Wichtelpakete habe ich mich auch schon gekümmert


Ich bin schon auf eure Bilder gespannt, auch wenn ich wieder nicht alle schaffen werde. Die Sammlung dazu gibt es hier bei Caro: draußennurkännchen

Einen schönen Sonntag noch, hier scheint die Sonne, ich gehe nun nach draußen  :) (ohne Kännchen)


1 Kommentar:

  1. Hi,

    schön zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die noch Pokemon Go spielen :D
    Bei uns gab es gestern im übrigen auch den ersten Glühwein dieses Jahr (allerdings ohne Foto). Und die frühstücksfotos machen echt hunger. Yammi!

    Falls du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
    http://msninberryart.blogspot.de/2016/11/12-von-12-im-november-2016.html

    Liebe Grüße,
    Ms.Ninberry

    AntwortenLöschen