Freitag, 18. November 2016

Freitagsfüller 18.11.2016 #396


Guten Morgen! Nächste Woche habe ich akuten Zeitmangel, länger als eine Stunde bin ich meist nicht zu Hause. Deswegen habe ich gestern schon angefangen und den Großteil der weihnachtlichen Dekoration aufgestellt. Nach 3 Wutanfällen und fast vorm Nervenzusammenbruch stehend (ich sah mich schon heulend inmitten von Engeln sitzen) sieht die Wohnung wieder wohnlich und tatsächlich weihnachtlich aus!

1. Das Wetter ist momentan nichts halbes und nichts ganzes .
2. Aktuell bin ich fast täglich nach dem Zwiebelprinzip angezogen .
3. Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten am Morgen einen guten Kaffee. Ansonsten bin ich eher für Tee.
4. Weihnachtsplätzchen für die Geschenke backe ich als nächstes.
5.  An den Füßen finden sich jetzt öfters Kuschelsocken.
6. Die Dekoration am Fenster ist fast ganz neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Essen und die Kajüte, morgen habe ich außer Schalke nichts geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


Habt ein schönes Wochenende! Habt ihr denn schon mit eurer Weihnachtsdeko angefangen? 

Besten Dank wieder an Barbara für die tollen Ideen die sie Woche für Woche hat: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen