Freitag, 30. Dezember 2016

Freitagsfüller 30.12.2016 #402


Der letzte Freitag des Jahres, und somit auch der letzte Freitagsfüller des Jahres. Ich wiederhole mich zwar fast jede Woche, aber wo verdammt ist die Zeit geblieben. Kommt mir vor als hätte ich erst Silvester gefeiert. Und nun steigt morgen schon wieder die Jahresabschlussfete zusammen mit den engsten und besten Freunden. Es wird Raclette geben, Bowle, Bleigießen und vieles mehr. Und natürlich haben wir uns auch mit Raketen für Mitternacht ausgestattet. 


1. Das Jahr 2016 war für mich nichts herausragendes, aber auch nicht wirklich schlecht.
2. Manchmal habe ich Heißhunger auf Pommes.
3. Silvester feiern wir privat bei einer Freundin.
4. Diese Pseudo-Weltverbesser-Menschen regen mich auf.
5. Am 1. Januar gibt es bei meinen Eltern immer Reis, als Glücksbringer für das Jahr .
6. Es hilft immer ehrlich zu sein und miteinander zu reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich  natürlich die Silvesterfeier und die Vorbereitungen dazu geplant und Sonntag möchte ich gemütlich in das neue Jahr starten!


Habt alle einen schönen Jahresabschluss. Lasst doch einfach nochmal alles aus 2016 Revue passieren. So findet man ganz einfach heraus was man vielleicht ändern möchte. Denn sind wir mal ehrlich: Die guten Vorsätze an sich hält man doch sowieso nicht ein! (Ich zum Beispiel möchte endlich abnehmen!) 


Wie feiert ihr denn Silvester? Habt ihr Vorsätze? 
Auf jeden Fall müsst ihr die anderen Freitagsfüller immer schön fleißig lesen! scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen