Montag, 16. Januar 2017

Hof - ein WinterWonderLand

Am Wochenende war ich wieder einmal am Bismarckturm spazieren. Die ganze Woche über hatte es schon stark geschneit und auch Egon hat noch mal kräftig für Nachschub gesorgt. Ich bin immer unentschlossen ob ich das schön oder eher unschön finden soll. Wenn man wie Freitag draußen rumfahren muss und nirgendwo durch kommt ist es schon nervig. Ist man aber am Wochenende zu Hause und kann dann bei Sonnenschein sogar einmal spazieren gehen, dann ist so eine Winterlandschaft einfach nur toll!

Gegen Mittag kam erstmal richtig was runter - so vom Fenster au sieht es ja schon schön aus. :)

Danach herrlicher Sonnernschein und ganz viel Weiß und Glitzer rund um den Bismarckturm

Einfach nur schön!

Der Weg hinauf - und ein großer weißer Teppich auf der Wiese

Kurz vor Sonnenuntergang sieht es auch von meinem Balkon aus richtig winterlich aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen