Sonntag, 12. März 2017

12 am 12ten im März 2017


Mitte März, wieder einmal 12 von 12. Und ich habe tatsächlich dran gedacht. Allerdings gibt es heute eine etwas andere Version. Zusammen mit einer Freundin war ich dieses Wochenende nämlich in Teistungen zum alljährlichen Wellness-Urlaub. Ausgesucht haben wir uns das Victor's Residenzhotel Teistungenburg und haben direkt ein Arrangement "Auf die Freundschaft" gebucht. Vor allem natürlich wegen der Massage und den vielen anderen Extras, die wir auch alle genutzt haben! Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen, das Personal ist freundlich, es ist alles sauber und man kann wirklich hervorragend abschalten! 

Der Hoteleingang. 

Unser Zimmer 218. Leider gibt es keine Balkone, das würde das ganze wirklich perfekt machen

Abends in der Bar gibt es leckere Cocktails
Das Schwimmbad

Unser Platz zum Wohlfühlen, in der zweiten Reihe

Natürlich habe ich viel gelesen!

Auch Badminton haben wir gespielt.

Die Stärkung war verdient!

Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichem Ausblick

Auch ein Spielplatz gehört zum Hotelgelände

Die Salatbar beim Abend-Buffet

Im Ort haben alle irgendwelche Tiere, Ziegen, Schafe und Hühner waren sehr beliebt und ich hoch erfreut!


Das waren also meine 12 Bilder für den März 2017. Ich bin schon sehr auf eure gespannt. Gesammelt wie immer bei Caro: draußen nur kännchen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen