Mittwoch, 12. April 2017

12 am 12ten im April 2017



Wir schreiben April 2017, am Wochenende haben wir einen Hauch von Sommer gespürt. Und die Monatsmitte steht schon wieder winkend an der Ecke. Auch Ostern wartet schon auf uns - und so fällt mir siedend heiß während des Tages immer einmal wieder ein: Verdammt, schon wieder vergessen Fotos zu machen!
So ist meine Auswahl des heutigen Tages wieder ein wenig unspektakulär und ich habe es irgendwie versucht 12 Stück zusammen zu bekommen: 

Guten Morgen, liebe Dusche!

Bei dem Wetter weiß man nie ob Pulli, Top mit Jacke oder Sweatshirt. So steh ich jeden Morgen ratlos vorm Schrank.

Auf Arbeit die erste Amtshandlung: Natürlich Kaffee kochen

Mittag gibts dann Mikrowellen-Fertig-Futter. Hin und wieder schon ok

Zu Hause erfreut, dass der Baum vorm Fenster langsam aber sicher zu blühen beginnt

Koffer für das Wochenende auf Sylt gepackt.

Champions League geschaut. Nach den schlimmen Ereignissen gestern wenn auch sicher nur nebensächlich

Trotz Mittagessen doch nochmal Hunger

Neuerdings trinke ich zu Hause nur noch Leitungswasser

Während der zwei Abendspiele in der CL spiele ich mein Lieblings-Suchtspiel.

Dann heißt es Zähne putzen

Noch ein paar Seiten lesen und dann sage ich auch schon Gute Nacht! 


Das war also mein 12ter April. Ich bin schon sehr auf die anderen Bilder gespannt die alle bei Caro gesammelt werden: draußen nur kännchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen