Sonntag, 7. Mai 2017

Auslosung Welttag des Buches 2017

Tadaadaaaaa!! Der Gewinner steht fest! 
Soeben habe ich bei meinem Sonntags-Kaffee den/die glücklichen Gewinner/in des Buches "Die Menschheit schafft sich ab" von Harald Lesch mittels der Fruit-Maschine von Classtools gezogen. 


Über das Buch freuen darf sich Norbert Wild! Herzlichen Glückwunsch!
Eine Email ging soeben an Dich raus, so dass das Buch dann demnächst hoffentlich auf Reisen gehen kann. 

Natürlich möchte ich aber allen Danken die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben und Interesse an dem Buch zeigten. Einige von Euch darf ich sogar als neue Follower begrüßen, das freut mich richtig! Bitte seid nicht traurig, es wird sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel in diesem Jahr gewesen sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen