Freitag, 5. Mai 2017

Freitagsfüller 05.05.2017 #420


Schon wieder Freitag, schon wieder Freitagsfüller-Zeit. Und irgendwie stelle ich fest, dass ich das Bloggen in letzter Zeit doch schon ein wenig vernachlässigt habe. Momentan fehlt ein wenig die Muse und auch die Idee - aber ich gelobe Besserung, so dass es wieder mehr als nur Freitags ein wenig Lückentext gibt!

Ansonsten war die Woche nicht sonderlich spektakulär. Gestern gingen die Innenhof-Konzerte wieder los. Und trotz des bescheidenen Wetters war doch schon gut was los! Da freu ich mich auf die nächsten Donnerstage! 



1. Ich persönlich glaube, dass alles was im Leben passiert auch seinen Grund hat.
2. Das man Gefühle beeinflussen kann ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn haben leider ein absolutes Schrei-Kind. Ich meine nicht viel weinen und brüllen, sondern wirklich laut und hoch schreien.
4. Mein Fitness-Armband aus China war ein Fehlkauf.
5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Gerbera.
6. Ein Fleischkäse-Brötchen hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-Film-Abend, morgen habe ich geplant, beim Südsterne-Cup zuzuschauen und Sonntag möchte ich ausschlafen und auf mich zukommen lassen!


Habt ein schönes Wochenende! Hoffentlich wird es auch endlich wieder ein wenig Frühlingswetter.

Weitere Freitagsfüller wie immer hier: scrap-impulse 

1 Kommentar:

  1. Wir sollten den zusätzlichen Wochenend-Tag im Bundestag vorschlagen :D.
    Gerbera sind auch wunderschöne Blumen! Die würde ich mir wohl auch holen.

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen