Mittwoch, 28. Juni 2017

Algarve - Praia de Rocha - Urlaub 2017 - Part 1

Seit einigen Tagen bin ich nun wieder zurück aus dem Urlaub. Eine Woche an der Algarve, eine Woche ausspannen, nichts tun. Geniales Wetter, gutes Essen - viele Cocktails und einfach nur toll! 

Ich wollte die Bilder wirklich selektieren und ich dachte auch, dass ich gar nicht so viel fotografiert habe. Am Ende waren es aber doch 750 Bilder die ich auf meinem Handy hatte - und selbst nach stundenlangem sortieren werde ich sie euch in zwei Beiträgen präsentieren. :) 

Übernachtet haben wir übrigens im Hotel Luar, die Bewertung dazu habe ich bereits bei holidaycheck veröffentlicht: Hotel Luar



Ein wenig Impressionen vom Hotel, die Palme stand fast direkt vor unserem Balkon!

An diesem Strandabschnitt lagen wir auch immer. 

Der bekannte große Hauptstrand der Praia de Rocha - traumhaft schön - aber unser kleiner Abschnitt hat uns doch besser gefallen

Einer der schönsten Ausblicke die ich jemals hatte. Allein die Farben am Abend! 

Aber auch tagsüber kann sich die Algarve und ihre bekannten Felsen überall sehen lassen.

Ein sehr beliebter Durchgang, der die beiden Strandabschnitte verbindet. Bei Ebbe kann man problemlos hindurchlaufen und das Wasser ist nicht in Sichtweite

Nochmal ein herrlicher weiter Blick bei klarem Wetter!

Der Hafen von Portimao - einen Besuch allemal wert, hier ergeben sich auch wunderschöne Bilder!

Der Strand am Abend, schon sehr verlassen und aufgeräumt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen