Freitag, 28. Juli 2017

Freitagsfüller 28.07.2017 #432


Der letzte Freitag im Juli - das heißt: Das Volksfest in Hof startet. Seit einigen Jahren, seitdem die fränkische Volksfestwirt Gmbh sich darum kümmert, ist es DAS Highlight im Jahr und mittlerweile auch weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Für mich heißt das nun 10 Tage Ausnahmezustand. Und passend dazu wird auch das Wetter wieder besser. Glücklicherweise soll es auch mitm Wetter besser werden, wobei es hier gar nicht so schlimm und viel geregnet hat wie anderswo.


1. Schon wieder Volksfest!
2. Unliebsame Arbeiten habe ich in dieser Woche erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt gibt es sicher nicht bei uns.
4. Sie kommt doch aus der griechischen Antike, die  Binsenweisheit, oder?
5. Der Austausch von Bildern ist dank WhatsApp echt wirklich erleichtert worden.
6. Neid ist die Wurzel allen Übels. Aber solche Menschen tun mir in erster Linie leid, weil das eigene Leben wirklich nicht schön sein muss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start des Volksfestes in der Erdbeerbar , morgen habe ich geplant, ebenfalls aufs Fest zu gehen und Sonntag möchte ich zum See und Abends natürlich feiern!

Habt ein schönes Wochenende! Vielleicht starten ja bei Euch auch irgendwelche Feste und ihr wollt mir davon berichten? 

Und ansonsten lege ich gerne die Sammlung der Freitagsfüller ans Herz: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Jannika,

    Du hast es aber auch mit Festen, das geht ja bei euch richtig rund! ;-) Viel Spaß dabei.

    WhatsApp ist schon eine Erleichterung, aber bei manchen Menschen doch zu intensiv betrieben. Puh, dauernd Infos, die man sich schenken kann.

    Mein Beitrag...

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jannika, da kannst Du ja richtig feiern. Viel Freude dabei!
    LG Angela

    https://literaturgarten.blogspot.de

    AntwortenLöschen