Samstag, 12. August 2017

12 am 12ten im August 2017


Lange habe ich pausiert bei den 12 von 12 ... ich habe es schlicht immer vergessen und/oder zu wenig Bilder gehabt. Oder war gleich gar nicht zu Hause und im Urlaub. Aber jetzt habe ich es tatsächlich mal geschafft, auch wenn die Auswahl der Bilder nicht so wirklich abwechslungsreich ist - ein ganz normaler Samstag Abend eben. :) 


Heute sehr zeitig wach - da ist Zeit für eine ausgiebige Dusche



Danach Frühstück. Stockdunkel, da mach ich sogar mal die Kerze an.  


Mal "kurz" in die Stadt. Ich wollte eigentlich neue Sneakers - aber bei reduzierten Büchern kann ich einfach nicht widerstehen. 

Dann gab es im Curry8 noch eine "kleine" Stärkung. Lecke Süßkartoffelpommes

Nachmittags ist endlich wider Pflichtspiel Zeit. Der DFB Pokal läuft!

Abends geht es wieder in die Stadt mit den Mädels. Dunkle Wolken am Himmel ...

... daher wird heute ausnahmsweise einmal mit dem Bus gefahren

Die Entscheidung war gut - denn schon beim Warten wird der Schirm nötig

Im Amici gibt es erstmal einen fruchtig-süßen Regenbogen-Cocktail

Einige Gläser später geht es durch die fast ausgestorbene Stadt

Nächste Station: Erdbeer-Caipi im Hemingway

Und zum Abschluss ein Dark Lager im Trompeter. Danach war Feierabend


Habt einen schönen Sonntag! Bei diesem nass-kalten Wetter macht es doch direkt Spaß auch all die anderen Bildern die Caro auf ihrem Blog sammelt anzuschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen