Freitag, 4. August 2017

Freitagsfüller 04.08.2017 #433


Guten Morgen ihr Lieben! Der erste Freitag im August, der zweite Freitag des Volksfestes. Der große Endspurt geht los.Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Es ist schon jedes Jahr aufs neue beeindruckend was in diesen 10 Tagen mit der Stadt und den Menschen passiert. Auch wenn es freilich auch anstrengend ist, keine Frage ;). Von meiner Wohnung kenne ich nur noch das Schlafzimmer.
Hier ein paar Eindrücke vom Fest: Volksfestwirt GmbH Facebook



1. Wie kann ich einfach mal die Zeit anhalten?
2. Ich kaufe Blumen oft selbst für mich.
3. Meine Haare sind in kurz deutlich pflegeleichter. 
4. Ich muss nur konsequent bleiben und es klappt tatsächlich weniger zu essen.
5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Himbeeren und Erdbeeren .
6. Zeitig ins Bett und ausreichend Schlaf, was war das nochmal ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Volksfest mit Feuerwerk, morgen habe ich geplant, erstmal auszuschlafen, an den See zu gehen und selbstverständlich aufs Fest und Sonntag möchte ich zum Weißwurst-Frühshoppen!


Habt ein schönes Wochenende und lest fleißig die anderen Füller: scrap-impulse

Kommentare:

  1. huhu und guten morgen =)

    Ja das stimmt kurze Haare sind super pflegeleicht, daher trag ich meine auch immer kurz =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/08/freitags-fuller.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey und guten Morgen!


    Ich habe lange Haare, die sind wirklich pflegeintensiv. Aber ich habe Naturlocken, so dassich auf dem Kopf aussehen würde, wie ein explodierter Wischmopp, wenn ich sie kürzen würde. Dann wären sie für mich noch pflegeintensiver.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    LG


    Lady

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2017/08/freitags-fuller-433.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,

    Blumen selbst kaufen, ja sicher! Dann habe ich mehr Freude daran, als wenn man bei einer Feier viele Sträuße auf einmal bekommt.

    Jetzt kommen schon die ersten Chrysanthemen, das bedeutet immer Abschied vom Sommer, schade!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Janika,

    bei deinem sechsten Punkt bin ich vollkommen bei dir! Ich kann momentan echt nicht wie ein normaler Mensch ins Bett gehen und ausreichend schlafen, obwohl ich komplett frei habe. Aber man findet dann immer wieder Sachen, die man doch unbedingt jetzt noch machen muss und schon ist der geplante Schlaf wieder dahin...

    Meinen Beitrag findest du hier.


    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janika,

    ja ich glaube ich muss jetzt auch etwas konsequenter sein und weniger essen. Im Urlaub habe ich das irgendwie so gar nicht getan und nun wieder 3,5 Kilo mehr auf der Waage. Das muss sich ändern.

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen