Freitag, 29. September 2017

Freitagsfüller 29.09.2017 #441


Da ist er auch schon wieder fast vorbei der September. Golden war er nicht ... der Umschwung von Sommer zu Kack-Wetter war schon ziemlich heftig. Lediglich die letzten beiden Tage waren wirklich okay. Und die habe ich genutzt und saß auf meiner Lieblingsbank, habe gelesen und die Ruhe genossen. Pizza essen war ich auch mit den Mädels (eine mega geile Lasagne) - und das Highlight war diese Woche ganz klar die Live-Bewerbung der fränkischen Volksfestwirt GmbH zur Ausrichtung des Volksfest für die nächsten 3 Jahre. KLICK zum Video


1.  Ich bin stolz, dass mich meine Eltern und Freunde so durch mein Leben begleiten.
2.  Das Büro ist definitiv nicht der richtige Platz für Machtspielchen.
3.  Um den Hals trage ich jetzt im Herbst gerne wieder Tücher.
4. Auf Arbeit ist mir oft zuviel Drama.
5.  Gestern abend lag ich gemütlich auf der Couch und habe Euroleague geschaut.
6.  Ich habe zu Hause noch keine Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "ES", morgen habe ich geplant, mit einer Freundin zum Depot-Outlet zu fahren und Abends mit meinen Eltern essen zu gehen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen und nichts planen!


Habt ein schönes Wochenende! Ich hoffe ich habe nach dem Film heute Abend nicht wieder ein Trauma wie damals als ich den Original Streifen als Kind im TV sah. Monatelang habe ich mich von einem Clown verfolgt gefühlt. *lach*

Schaut doch mal bei Barbara vorbei und klickt euch durch die anderen Freitagsfüller: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    mit der Lasagne bringst du mich auf eine gute Idee! Danke, habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
    Das Depot-Outlet ist jetzt sicherlich voll von Herbstdeko und Weihnachtskram. KAUF NICHT ZU VIEL! ;-)

    Herbstblumen sind die schönsten Farbtupfer für die Natur!

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen