Samstag, 13. Januar 2018

12am12ten im Januar 2018

Leute Leute Leute! Heute ist mir der Geduldsfaden aber echt fast gerissen. Seit über einer Stunde versuche ich die Bilder vom Handy auf den Laptop zu übertragen, das ging bis dato immer einwandfrei. USB-Kabel anstecken, fertig. Aber heute, keine Chance. USB zwar erkennt, im Gerätemanger auch sichtbar - aber keine Chance an die Daten zu kommen. Also musste ich mir die Bilder selbst per Email schicken, herunterladen und dann weiter arbeiten. Ich hoffe beim nächsten Mal ist das Problem nicht wieder. Nervt echt ganz schön!

Aber hier sind sie nun, meine 12 von 12 Januar 2018:

Aufstehen, duschen, wach werden

Kurz vor 7 Uhr Ankunft bei der Arbeit (Ja, ich lest richtig was die Musik angeht)

Als erster mal Kaffee kochen, sonst passiert hier heute gar nichts 

Mittags einen leckeren Salat vom Bäcker des Vertrauens geholt

Das Auto hatte dann auch schon wieder Durst

Erstaunt festgestellt, dass hier in Hof ganze Häuser-Reihen leer stehen und verschwinden

Hab meinen neuen Lieblingsfriseur gefunden, bin sehr zufrieden!

Zu Hause alles für meine Steuererklärung eingerichtet, nur die letzten Unterlagen fehlen noch

Abendessen. Ich vernichte immer noch Reste von den Silvester-Einkäufen. Heute gab es Kartoffel-Champignon mit Schinken und Raclette Käse überbacken

Wie jeden Abend diese Woche habe ich gepuzzlet, bin sogar fertig geworden damit :)

Endlich rollt der Ball wieder! Bundesliga-Rückrunde startet und ich bin schon gespannt wie sich meine Schalker gegen Leipzig schlagen

Zeitig ging es ins Bett! Gute Nacht!


Das war also mein 12. Januar 2018. Ich bin schon sehr auf all die anderen Tagesabläufe gespannt die wie immer bei Caro gesammelt werden: draußennurkännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen