Freitag, 2. Februar 2018

Freitagsfüller 02.02.2018 #459



Willkommen Februar! Tschüss Neujahrswünsche. Spätestens jetzt sollten doch wirklich alle Grüße durch sein. Die Woche war zur Abwechslung mal relativ ruhig. Viel gemacht habe ich nicht - auch zum bloggen konnte ich mich irgendwie nicht so richtig aufraffen. Die Kneipentour durch Hof ging weiter und ich bin immer wieder erstaunt wie viele es doch gibt, und dass ich in manchen mein Leben lang nicht war. Den "Zauberberg" jedenfalls kann ich sehr empfehlen. Klein und urig - und als "fremder" Gast bist du sofort integriert. 
Und jetzt startet auch die Faschings-Session so richtig durch. Ich muss sagen, dieses Jahr freue ich mich schon voll darauf!


1. In diesem Monat ist der Kalender - außer was den Fasching angeht - noch recht leer.
2. Manche Leute zu verstehen ist sinnlos, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte ein paar Stunden mehr am Tag gebrauchen.
4. Deltajani ist mein Lieblingsname für sämtliche Soziale Netzwerke, so findet man man fast immer.
5. Es hat lange gedauert, aber nun ist klar mit wem es wohin in den Urlaub geht.
6. Diese Woche war das Wetter echt ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar lustige Chatmomente, morgen habe ich geplant, mit ner Freundin zum Fasching ins Rockwerk zu gehen und Sonntag möchte ich wie immer an die Luft und zum Eishockey!


Habt ein schönes Wochenende und genießt es! Ich bin schon sehr gespannt was Euch zu den Lücken eingefallen ist und was Eure Pläne für Samstag und Sonntag sind. 

Zu finden ist wie immer alles hier: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Janika,

    bei mir ist der Kalender bis auf einen Arztbesuch und einen Chorauftritt auch noch sehr leer.
    Nr. 2 kann ich dir gut nachfühlen, die Menschen werden immer selbstsüchtiger.

    Nr. 3 habe ich die letzten Tage auch mehrfach gedacht.
    Nr. 5: wohin geht denn die Reise? Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. :-)
    Ich habe mal ein Foto meines neu geshoppten Outfits für den FF als Titel genommen.
    Mein FF


    LG und ein schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen