Freitag, 2. März 2018

Freitagsfüller 02.03.2018 #463



Willkommen im März, nach einer Woche klirrender Kälte - aber auch mit viel Sonnenschein. Alles in allem fand ich es gar nicht so schlimm, aber ich war auch fast nur zu Hause und habe es mir auf meiner Couch sehr gemütlich gemacht. Hat auch mal gut getan, nachdem die letzten Wochen ja durchaus sehr vollgepackt waren und es auch an diesem Wochenende nicht unbedingt ruhig wird.



1. Komm mit mir ins Abenteuerland!
2. Der Winter zieht sich in in diesem Jahr sicher noch länger.
3. Glück ist wenn man mit sich im Reinen ist.
4. Wenn zu viele Leute kreuz und quer reden bin ich oft planlos und verwirrt.
5. Ich warte auf den Sommer und die Untreusee-Saison.
6. Einer Kugel Eis - oder gleich einem ganzen Becher - kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 30ten Geburtstag einer Freundin, morgen habe ich geplant, ins Theater und danach evlt. auf eine 90er Fete zu gehen und Sonntag möchte ich zum Eishockey, das letzte Spiel der Meisterrunde!



Ich hoffe ihr habt die kalte Woche gut überstanden! Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und lege euch, neben den anderen Freitagsfüllern, auch noch mein neues Projekt an dem ich teilnehme ans Herz: 1000 Fragen an dich selbst

Alle anderen Freitagsfüller: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen