Freitag, 16. März 2018

Freitagsfüller 16.03.2018 #465


Leute! Wir haben schon wieder Freitag! Das Wochenende steht an der Tür und trommelt schon! Zeit wirds, die Woche war irgendwie anstrengend - auch wenn die Abendunterhaltung jedesmal schön war. Vor allem am Mittwoch in der Spielbank Bad Steben wo man einem herrlichen unplugged-Konzert von Radspitz lauschen konnte. Der Frühling hat sich nach dem tollen letzten Wochenende aber leider auch schon wieder verabschiedet und es soll vor allem Nachts nochmal bitterkalt werden. *gefällt mir nicht*



1. Weil ich heute noch ziemlich müde bin, wird der Kaffeekonsum enorm steigen.
2. Meine Eltern und auch zum Teil meine Freunde zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3. Jede Woche freue ich mich auf die Kneipen-Test-Tour mit einer Freundin.
4. Die Selbstverständlichkeit die manche Leute an den Tag legen geht mir mächtig gegen den Strich.
5. Das Beste im Leben ist gesund und frei zu sein.
6. Der Frühling ist noch nicht in Sicht, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-Abend, morgen habe ich geplant, weiter auszumisten und Abends bestimmt mal wegzugehen nach dem Fußball und Sonntag möchte ich meine Runde um den See laufen und mein Stück Kuchen abholen ;)!


Wie ihr lesen könnt, ist dieses Wochenende mal noch gar nicht so viel geplant. Wuhu! Auf den Couchabend heute freue ich mich auch schon total. Vermutlich werde ich auch zeitig ins Bett gehen und den fehlenden Schlaf der Woche nachholen.

Habt ein schönes Wochenende meine Lieben! Und wie immer der Verweis auf all die anderen toller Füller: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen