Dienstag, 21. Januar 2014

Gewonnen!!

"Du hast etwas gewonnen, ich habe ein riesiges Paket für Dich angenommen" - diese Nachricht hat mir meine Mum vor gut einer Woche geschickt. Vormittags. So das ich natürlich für den Rest des Tages total hippelig war und wissen wollte was es ist. Dazu muss ich sagen, über die Weihnachtszeit hab ich täglich an wirklich vielen Adventskalender-Gewinnspielen teilgenommen. Es könnte somit alles sein. 

Zu Hause angekommen erwartete mich folgender Karton, nicht nur groß sondern auch verdammt schwer!

 Also, erstmal eine Schere zum öffnen gesucht ohne zu merken, dass vorne drauf auch noch ein Schreiben angepappt war. Auch auf den Karton habe ich nicht geachtet. Zum Vorschein kam eine wirklich wunderschöne Kiste, mit Tragegeriff und zum Verschließen, die somit nicht nur praktisch zum Versenden war sondern auch weiterhin prima genutzt werden kann. 


Enthalten ein Sammelsurium vieler Feinschmecker Leckereien von Feinkost Dittmann. Oliven, Walsnussöl, getrocknete Tomaten, Spargel, Knoblauch. Alles was das Herz begehrt! Das reicht locker für ein Jahr - und natürlich werde ich auch gerne mit Freunden und meiner Familie teilen und gemeinsam die tollen Sachen probieren.

Vielen Dank auch an www.familotel.com wo ich diesen tollen Feinkost-Korb gewonnen habe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen