Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller 28.03.2014 #261

1.  Weil ich mich heute nicht auf ein "zweisames" Wochenende freuen kann, ist meine Stimmung etwas getrübt.
2.  Neben meinen Eltern, haben mich vor allem meine Freunde zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche freue ich mich auf den Freitag.
4. Gewisse Dinge gehen einem schon mal gegen den Strich.
5.  Das Beste ist allerdings, dass der Sommer immer näher kommt!
6. Dieses Wochenende verbringen mein Liebster und ich getrennt, das nervt mich gerade echt total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bundesliga und Schalke , morgen habe ich das Reinfeiern in den 30ten einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich - ja gute Frage - einfach auf mich zukommen lassen!

Und wieder bedanke ist mich bei Barbara für diesen Freitagsfüller! Wenn ihr auch mal mitspielen wollt könnt ihr das hier tun: http://scrap-impulse.typepad.com
Ein schönes Wochenende und genießt alles was ihr tut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen