Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller 24.04.2014 #265

Das letzte Wochenende im April steht also an. An solche kurzen Wochen kann ich mich wirklich gewöhnen. Und nächste Woche steht uns das ganze ja noch mal bevor! Jippieh! 

1.  So langsam kommt richtiges Sommerfeeling auf.
2.  Die Rückkehr meines Liebsten dauert noch 4 Wochen und genau deshalb wird die Sehnsucht immer größer.
3.  Mein Gefühl sagt, dass die Zeit danach umso schöner wird.
4.  Draußen ist mittlerweile alles schön grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Eis, gerade jetzt im Sommer!
6. Manchmal spar ich mir lieber meine Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Start ins Wochenende , morgen habe ich den Besuch des JBO Konzertes geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich schönes Wetter genießen!

Ein schönes Wochenende liebe Leute, habt eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen