Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe und bunt! ... Essence - I want that

Ich wusste, irgendwann würde ich sagen "Gut, dass du dir diesen knallig pinken Nagellack gekauft hast". 
Nun ist es soweit. Lena und Cyw suchen nämlich genau so eine Farbe in dieser Runde von "Lacke in Farbe ... und bunt!" - und so konnte auch mich wieder an das Pinseln machen! 

Ausgewählt habe ich "I want that (90)" von Essence im 5ml Fläschchen.
Tageslicht ohne Blitz

Als erstes ist mir positiv aufgefallen, dass der Lack kaum riecht. Er lässt sich leicht auftragen ohne Blasen und Streifen zu ziehen. Auch getrocknet ist er schnell. Immerhin ist er auch aus der "Color & Go" Reihe. Nach wenigen Minuten kann man bereits eine zweite Schicht auftragen. Diese ist allerdings nicht zwingend nötig, gibt dem Lack aber den perfekten pinken Touch! 


Mir gefällt die Farbe - allerdings sollte man sich gut überlegen wann man den Lack aufträgt, so wirklich alltags tauglich ist er nicht. Bei dunkler Kleidung (schwarz oder blau) gibt er aber einen guten Kontrast.

Mit Blitz
Nachtrag 29.05.: Leider blättert der Lack schon bei den kleinsten Arbeiten leicht ab (Salat schnippeln) und lässt sich in Schichten abziehen. Schade. Ist so wohl nur etwas für einen Abend.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht wirklich schön aus, aber vielleicht kannst du beim nächsten mal deine Nagelränder säubern? Dann kommt der Lack viel besser zur Geltung :)

    AntwortenLöschen