Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe und bunt! P2 - fresh sister

Wahnsinn! Gleich 2 Wochen am Stück kann ich bei Lena's "Lacke in Farbe ... und bunt" mitmachen. Denn auch bei der dies wöchigen gewünschten Farbe "Mint" habe ich etwas in meinem Schub gefunden.
Den Lack habe ich noch gar nicht so lange, also Glück gehabt! 

p2 fresh sister

Es handelt sich bei meiner minten Variante um "fresh sister" (130) von p2. 

Der Farbton selbst ist sehr schön, ein mintfarbiger grünlicher Ton. Es soll ein "volume gloss gel" Lack sein. Allerdings kann ich mit dieser Umschreibung nicht viel anfangen. Ich sehe keinen Unterschied zu normalen Lacken. Als Besonderheit ist der besonders breite Pinsel. Ich habe damit gerade am Anfang meine Probleme gehabt, für den kleinen Finger fand ich ihn fast sogar schon zu breit. Nach einer Schicht sind der Nagel und auf diesem befindliche Rillen noch zu sehen (wie auf meinem Bild). 
Ab einer zweiten Schicht ist dies behoben, allerdings kommt mir der Nagel dann auch etwas zu "dick aufgetragen vor".
Die Trockenzeit ist in Ordnung und der Lack fühlt sich toll an. 

Bei einem Preis von 1,95 Euro für 12ml kann man sich aber wirklich nicht beschweren und man hat eine sommerliche frische Farbe, die für jeden Anlass geeignet ist.

1 Kommentar:

  1. Der sieht toll aus =) Bis jetzt habe ich mit P2 durchweg gute Erfahrungen machen können :)

    AntwortenLöschen