Freitag, 22. August 2014

Freitagsfüller 22.08.2014 #282




1. Es kann doch nicht sein, wie die Zeit in dem Jahr davon gerannt ist.

2. Am Wochenende mit dem Liebsten freu ich mich schon immer aufs Frühstücks-Eier kochen.

3. Gestern morgen wars kälter als an Weihnachten.

4. Ich verstehe nicht wie man Stiefeletten bei sommerlichen Temperaturen anziehen kann. 

5. Mich würde wirklich mal interessieren, was manchen Leuten durch den Kopf geht.

6. Irgendwie lustig, die Ice Bucket Challenge, aber vergesst nicht die Länder die gar kein Wasser haben!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend in Bremen, morgen habe ich einen schönen ersten Urlaubstag geplant und Sonntag möchte ich am Strand liegen und die Seele baumeln lassen!


Und jetzt liebe Mitleser, verabschiede ich mich in den Urlaub. Nächste Woche gibt es keinen Freitagsfüller von mir. Aber ich denk natürlich an euch wenn ich am Strand liege 
und hoffentlich angenehmere Temperaturen hab als hierzulande!

Schönes Wochenende! Und wie immer gibts hier bei der Barbara natürlich noch mehr freitagsfüllende Gedanken! http://scrap-impulse.typepad.com/

PS: Vergesst mein Gewinnspiel nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen