Dienstag, 5. August 2014

Hofer Volksfest 2014

Wie bereits schon mehrfach kurz erwähnt hat Hof die Sause des Jahres hinter sich. 10 Tage Ausnahmezustand und Feierei! Ich kann bis heute noch nicht fassen was da seit 3 Jahren in meiner Stadt los ist wenn die fränkische Volksfestwirt GmbH einlädt gemeinsam in der "Halln" zu feiern! 

Trotz miesem Wetter mit viel Regen haben alle Hofer alles versucht das Fest zu einem unvergesslichen Ergebnis zu machen und ihren Wirten (alles Hofer mit Leib und Seele) etwas für die harte Arbeit des Jahres zurück zu geben! Und gerade in einem wirklich schweren Moment haben alle bewiesen: Da driffst net nur alla - da holten a olla zam!

Ein paar Impressionen - die natürlich nur halb so gut wieder geben was wirklich los war - gibts nun hier:


Der erste Samstag beginnt - Aischzeit.
 
Und Aischzeit zu späterer Stunde!

Auch Sonntag bei den Partyteufeln wurde gefeiert

Und am Dienstag erst! DANKE Surprise für diesen geilen Abend!



Am Donnerstag haben es auch die Members geschafft!

Der Abend der Woche! Aischzeit Part 2 am letzten Samstag
Tolle Atmosphäre
Die größte Schaukel Deutschlands
Errungenschaft vom Tüten angeln ;)
Die Helden von Hof

Ich kann gut verstehen wenn es nun nachdem der Vertrag ausläuft nicht mehr mit unseren Volksfestwirten weiter geht. Aber es ist auch gewiss, dass es dann niemals wieder so werden wird wie es in den letzten 3 Jahren war. Und dafür möchte ich mich bedanken! Und ich hoffe natürlich inständig, dass alles so bleibt wie es ist - denn: "Scheiß drauf! Volksfest ist nur einmal im Jahr!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen