Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller 12.09.2014 #285

Draußen wird es sichtlich und spürbar Herbst, es schüttet ohne Ende und das Laub liegt auf der Straße. Auch wenn es kalt und ungemütlich ist, irgendwie hat diese Zeit ja irgendwie ein ganz besonderes Flair auf mich.

1. Die Flasche mit der Glühweinfüllung wird bald ihren ersten Einsatz haben.
2.  Ich hasse Spinnen!!!!
3.  Ich bezweifle, dass mein Vorsatz weniger Nagellack und Parfum zu kaufen funktioniert.
4.  Viele Filme die ich in der letzten Zeit gesehen habe waren eine Enttäuschung.
5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis!
6.   Geschlafen wird auch im Winter ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonders, vielleicht einen Film schauen, morgen habe ich einen Fußballtag und ein gutes Essen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen herbstlich dekorieren. 

Na, wie viele von euch haben die gleichen Gedanken an Spinnen wie ich?! :)
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende! Auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so prickelnd ist, aber vielleicht ist es ja perfekt um sich um die ersten herbstlichen Vorbereitungen zu kümmern. 
Und dran denken, hier kann man mitmachen und alle anderen Füller lesen: http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen