Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfüller 17.10.2014 #290



1. Was ist schöner als sich aufgehoben und wohl zu fühlen bei den Menschen mit denen man sich umgibt.
2.  Erstmal Jogginghose an zu Hause ist mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt Hof gibt es immer einen Grund ein Fest zu veranstalten.
4. Auf Schalke gibt es immer echte Emotionen.
5. Ich kenne das Rezept für eine gute, langanhaltende Freundschaft!
6. Der Tatort letzte Woche war ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend in der Stadt, morgen habe ich noch nichts spezielles geplant und Sonntag möchte ich vor allem schöne Stunden mit meinem Liebsten!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende und hoffentlich ein paar angenehme Stunden. Ich persönlich hoffe ja, dass dieser kalte Dauerregen mal etwas nachlässt, so dass man auch mal ohne Schirm das Haus verlassen kann!

Weitere Gedanken zum Freitag wie immer hier bei Barbara: http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen