Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller 31.10.2014 #292


1.  Fast hätte ich heute morgen vergessen den Müll mitzunehmen.
2.  Ein Buch habe ich fast immer in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich viel mehr reisen.
4.  Ich mag keinen Vanillepudding.
5. Am 1.November haben viele meiner Freunde und Bekannten Geburtstag.
6. Ein kleiner Traum, den ich habe, eine Finca auf Mallorca. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Amadeus rockt" - eine Konzertmischung aus Klassik, Rock und Pop , morgen habe ich vielleicht ein bisschen Sport geplant und Sonntag möchte ich vor allem ausschlafen!

Da ist er auch schon geschafft, der Oktober. Leider gibt es in diesem Jahr zum ersten mal seit langem keine Halloween-Party bei mir. Aber das wird einfach vertagt und es gibt in der Adventszeit nochmal eine besinnliche Feierei.
Ansonsten freue ich mich drauf, dass es auf Ende November endlich los geht mit dem Plätzchen backen und den ersten weihnachtlichen Gefühlen. Ich mag diese Zeit ja!
Viel Spaß allen, die heute um die Häuser ziehen auf der Beute nach Süßem! 
Noch mehr Freitagsfüller: scrap-impulse.typepad.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen