Freitag, 14. November 2014

Freitagsfüller 14.11.2014 #294


1.  Der Spaß am Leben geht hoffentlich nie verloren.
2.  Mein Papa ist ein großartiger Mensch. Meine Mama natürlich auch!
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr wird in der Woche vor dem ersten Advent aufgebaut.
4.  Jammern ist keine Lösung.
5.  Oh je, so langsam muss man das Geld für die Weihnachtsgeschenke zusammen halten.
6.   Ich freu mich tierisch aufs baldige Plätzchen backen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kino (wenngleich die Filmwahl so naja ist), morgen habe ich vielleicht einen Tag in der Therme geplant und Sonntag möchte ich wie immer erstmal ohne Wecker aufstehen!

Schon wieder eine Woche vorbei - wir haben schon Mitte November. So langsam kann ich mir wirklich Gedanken um die Geschenke machen und nicht mehr lang und ich kann ohne schlechtes Gewissen anfangen Plätzchen zu backen.
Ansonsten freue ich mich einfach nur auf viel Ruhe am Wochenende und jede Menge Schlaf und Erholung.
Weitere Freitagsfüller gibts hier: http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen