Freitag, 12. Dezember 2014

Freitagsfüller 12.12.2014 #298

http://scrap-impulse.typepad.com/


1. Ich habe keine Zeit für Sport - könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit ganz klar: "Das letzte Einhorn" und fast alles von Disney.  
3.  Ich liebe es lauter kleine Geschenke zu verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend die Theaterkarten abholen.
5.  Weihnachtsstress, was ist das?
6. Zur eigenen Belohnung für das Jahr muss ich mir noch etwas überlegen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Liebsten , morgen habe ich Fußball mit der Familie und Abends das Weihnachtsessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mal auf einen Weihnachtsmarkt in der Umgebung fahren!

Wahnsinn - schon der 3. Advent. Kann ja gar nicht glauben wie schnell auch jetzt die letzten Tage vorbeigerast sind. Und meine anfängliche Weihnachts-Euphorie hält sich stark in Grenzen. Liegt aber sicherlich auch an dem bescheidenen Wetter, das weder mit Winter und schon gar nichts mit Weihnachten zu tun hat. 

Habt ihr denn eine Idee wo ich am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt gehen könnte/sollte/müsste ... so im Umkreis von 1 Std Fahrtzeit von Hof aus? Kann mich so überhaupt gar nicht entscheiden.

 Schönes Wochenende! 

PS: Bei Barbara gibts noch viel mehr Freitagsfüller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen