Donnerstag, 25. Dezember 2014

Jahresabschluss

Das war mein 2014

Ich verabschiede mich bereits heute am ersten Weihnachtsfeiertag (den ihr hoffentlich alle schön im Kreise eurer Liebsten genießt und jede Menge Kraft tankt) aus dem Jahr 2014. Heute Nacht geht es für mich zu meinem Liebsten nach Sylt um mit ihm zusammen unser Jahr abzuschließen und direkt gemeinsam ins neue Jahr zu starten! 

Da ist jetzt genau die Zeit einen Blick zurück auf das vergangen Jahr zu werfen. Zusammenfassend lässt sich sagen: Ich bin sehr zufrieden, abgesehen von einem Punkt. Aber den hier offen breitzutreten muss nicht sein und es liegt an mir da was dran zu ändern :).  

Was war also alles los bei mir? Als erstes fällt mir da die lange Zeit ohne meinen Freund an während er erst auf der Gorch Fock unterwegs war und dann nach einer kleinen Pause von 4 Wochen gleich noch mit dem EGV Bonn. Grob ein viertel Jahr konnten wir uns also nicht sehen und hatten nur sporadisch Kontakt. Und ich kann euch sagen, ich bin froh, dass es nächstes Jahr nicht vorkommen wird dass wir so eine lange Trennung hinnehmen müssen ;) 

Im Mai gingen die Innehofkonzerte wieder los, fast jedes habe ich mitgenommen und es war immer wieder super und jede Menge los. Und auch mit dem Wetter hatten alle Veranstalter diesmal mehr als Glück!

Dann waren da natürlich auch 2 wunderbare Urlaube. Einer in Glücksburg für einen Woche in einer wirklichen tollen Ferienwohnung. Toller Strand, viel gutes Essen, traumhaftes Wetter und ein unvergesslicher Sonnenuntergang! 
Und dann als Highlight natürlich eine Woche Mallorca - da habe ich euch ja bereits ausführlich Bilder präsentiert. Mallorca ist und bleibt meine liebste Insel und immer wieder würde ich dorthin fliegen - egal welcher Ort und welche Jahreszeit! 


Dann war ich im Frühjahr noch auf einem Konzert von JBO in Bayreuth, Jugenderinnerungen da die Jungs auch fast nur die alten Lieder gespielt haben. Und auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt durfte ich dann auch noch Christina Stürmer sehen. Toll! 

Die Hochzeit von einem meiner besten Freunde der mittlerweile in NRW wohnt wird wohl auch ewig in Erinnerung bleiben. Ganz in Pink, so wie es sich für solche eine Art Hochzeit gehört (wenn ihr versteht was ich meine ;))


Und im Sommer - wie sollte es auch anders sein - fand wieder das Volksfest in Hof statt. Und es war wieder einmal grandios. Da ist es für mich mehr als nur selbstverständlich, dass die Jungs der Volksfestwirt GmbH weitermachen! 


 Und so freue ich mich auf das neue Jahr, hoffe, dass genauso viel tolles passiert und es ein bisschen mehr dieser Tage geben wird wo ich solche einen Ausblick auf den schönen Untreusee werfen kann.  Und natürlich auch mit vielen lustigen Mädelsabenden und im Grunde kann eigentlich alles genauso bleiben wie es ist! 
Rutscht gut ins neue Jahr! Und vielleicht klappt es ja diesmal den ein oder anderen Vorsatz einzuhalten ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen