Donnerstag, 18. Dezember 2014

"Schön für mich Box" Dezember 2014

Juhu! Passend zur weihnachtlichen Dezemberbox habe ich mal wieder Glück gehabt und die "Schön für mich Box" von Rossmann gewonnen. Voller Vorfreude habe ich jeden Tag auf die Benachrichtigung im Briefkasten gewartet. Und ich hatte ehrlich gesagt ziemlich große Hoffnungen, dass diese Box was ganz besonderes wird.
Und was soll ich sagen?! Ich wurde nicht enttäuscht! Für gerade einmal 5 Euro sind da tatsächlich 9 Produkte - plus süßes Goodie - in der Box. Vielen Dank liebes Rossmann Team! 


Und nun der Inhalt:
Fusswohl wärmende Fusscreme: Oh, wer weiß denn da, dass ich dauerhaft kalte Füße habe? Fußcreme ist ja nie verkehrt und wenn die dann auch noch wärmt wäre es wirklich perfekt!
Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotic: Ich habe fest damit gerechnet, dass entweder Badesalz oder ein Schaumbad in der Box ist. Da ich im Winter gerne einmal ein paar Minütchen in der Wanne liege ist das wirklich perfekt.
Rival de Loop Outdoor Tagescreme: Ich und Crème im Gesicht. Wenn ihr meine Beiträge so verfolgt wisst ihr ja, dass ich teilweise echt empfindlich reagiere. Aber ausprobiert wird diese natürlich dennoch. Sollte ich sie nicht vertragen kann ich sie immer noch weiter schenken.

DenTek Easy Brush Fine: Genau diese Dinger wollte ich mir schon länger wieder einmal kaufen. Kenne die von meinem Zahnarzt und war immer sehr begeistert davon. Gerade weil meine Zähnchen gerne mal Probleme machen.
Kings's Crown gebrannte Mandel Tee: Ich bin ja nicht so experimentierfreudig was neue Teesorten angeht und trinke lieber gerne die klassischen Sorten. Aber ich glaube über die Weihnachtszeit könnte ich mich an diesen leicht süßlichen Mandeltee gewöhnen.
tesa Powerstrips: Kann man sicherlich immer gebrauchen, auch wenn ich nicht so ganz weiß wie diese zur Box passen sollen. Meine Weihnachtsdeko hängt schließlich schon lange ;)

Max Factor Masterpiece Max Mascara: Mascara die 7te. Unfassbar. Egal welche Box ich in diesem Jahr hatte, Mascara war immer mit dabei. So ist meine Sammlung nun wahrlich groß – aber ich möchte mich auch ungern trennen, denn überzeugt haben mich bis dato alle.
Dr. Best Zahnbürste: Juhu, ne Zahnbürste. Nach der letztens gewonnenen Zahnpasta nun auch wieder mal eine Bürste. Und Zahnpflege kann schließlich jeder gebrauchen, ich finds gut!
Make-Up Schwamm: Das einzige Produkt der Box das ich nicht gebrauchen kann. Das liegt aber schlicht und einfach daran, dass ich kein Make-Up benutze! Aber ich weiß schon wer sich über dieses Geschenk freuen wird.

Und als Goodie gab es noch den süßen Stoff-Weihnachtsbär dazu mit einem lieben Gruß vom Rossmann-Team! Das Beste der ganzen Box ;)

Ihr merkt, die Box hat es mir echt angetan! Bin restlos begeistert und das alles für 5 Euro. ROSSMANN übertrifft sich jedesmal aufs Neue!

Hattet ihr Glück mit der Box? Wie findet ihr den Inhalt? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen