Mittwoch, 21. Januar 2015

Lacke in Farbe und bunt ... Aubergine - Flormar 418

mit Blitz
Diese Woche eignet sich für mich perfekt dazu um weiter an der Aussortierung meiner Lacke zu arbeiten. Lena sucht nämlich in dieser Woche für ihr "Lacke in Farbe und bunt" die Farbe "Aubergine" und ich bin mir nicht wirklich sicher was ich von dunklen Lacken an meinen Nägeln halten soll. 

Entschieden habe ich mich, da eh nur einer zu Auswahl steht, für "Flormar nail enamel" Farbton 418 (leider gibt es bei Formar nur Nummern und keine Namen). 
Der Deckel, und somit auch der Pinsel, ist super handlich - und das Fläschchen sticht wirklich aus der Masse hervor. Das Auftragen ist kinderleicht. Eine Schicht reicht schon um genügend zu decken. Ich denke mit 2 Schichten wirkt es richtig glamourös. Der Farbton lässt sich am besten mit "schokoladigem Lila" umschreiben. Ohne Blitz und mit normalen Licht kommt das braun hervorragend zur Geltung - mit Blitz, voila, Aubergine! 
ohne Blitz
Die Trockenzeit ist sehr gut, über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen - ich habe direkt am nächsten Tag wieder ablackiert. Über Nacht hat der Lack aber einwandfrei gehalten und ich habe noch keine Farbfehler entdeckt. Auch das Entfernen ging ohne Probleme.

Mein Fazit somit: Der Lack ist super, deckt perfekt und sieht klasse aus. 
Allerdings komme ich mir mit dunklen Nägeln immer vor als wenn ich Dreck an den Händen habe und werde mich von diesem Fläschchen wohl somit trennen müssen. 

Noch mehr Aubergine Fingerchen gibt es hier: klick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen