Montag, 2. März 2015

Essence Fragrance Set SPRING Parfum & Lidschatten Palette



Vor einigen Tagen bekam ich überraschend Post von Cosnova und darf mich geehrt fühlen Euch ein Frühlings-Set aus dem Hause Essence vorstellen darf. Enthalten sind ein Parfum "Like a first day in spring" mit der dazu passenden Lidschatten Palette "All about spring"

Duft - Like a first day in spring:
Warme Sonnenstrahlen auf der Haut, der frische Duft der ersten Blüten: Der Frühling ist da. Endlich kann man die Zeit wieder draußen verbringen!
Kopfnote aus Ananas, Orangensaft und Mandarine. Im Herzen dominieren Praline, Brombeere und Rose, die sanft von Sandelholz, Moschus und Vanille umspielt werden.


Und die Umschreibung passt wirklich gut. Mir persönlich ist der Duft ein bisschen zu "gewöhnlich" wenn ich auch nach dem Probeschnüffeln schon ein bisschen süchtig danach bin. Leider hält der Duft nicht all zulange an - aber bei dem Preis den man für die Düfte von essence bezahlt völlig in Ordnung. Eher ein Parfum für den Alltag bzw. die Arbeit. Ein bisschen Frühlingsgefühle schaden auch den Kollegen nicht! 


Lidschattenpalette All about spring: 
6 aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben. Langanhaltend, seidige Textur mit unterschiedlichen Effekten von matt über schimmernd bis metallisch. 

Mein erster Swatch - ich hoffe ihr könnt etwas erkennen. Ich finde die Farbauswahl sehr gut und perfekt passend für den Frühling. Allerdings haben sie wenn ich mir meinen Arm so anschaue alle einen leichten Schimmer. Die Mischung aus dezenten Pastellfarben und ein bisschen kräftigerem lila und braun ist wirklich grandios abgestimmt und ich freue mich darauf ein AMU daraus zu probieren. Wenn es gelingt, zeige ich euch das natürlich auch! 

Die Textur ist sehr gut - bei mir kam auch nix zerbröselt an. Im Grunde reicht es 1-2 mal zu pinseln um ein gutes Ergebnis zu erzählen. Und je nach Lichteinfall sieht das wirklich super aus!

DANKE Essence und Cosnova für dieses Set. Ich bin sehr begeistert.

Und für 7,99 € könnt auch Ihr das limitierte Angebot beim Kosmetikhändler eures Vertrauens erwerben. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen