Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller 20.03.2015 #312

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2015/03/-312.html

Guten Morgen liebe Leser! 
Das ist heute ja ein besonderer Tag. Einmal ist heute Frühlingsanfang (jiipiieh!) und dann ist diese total gehypte Sonnenfinsternis. Das Wetter scheint zu halten, so dass man vielleicht wirklich gute Sicht haben könnte. Da ich allerdings keine Brille habe werd ich es natürlich vermeiden direkt hinzuschauen. Logisch ;)

1. Mein Frühstück heute ist wie immer unter der Woche nicht erwähnenswert.
2.  Ich muss mein altes Trainingsgerät fotografieren weil ich das endlich verkaufen möchte.
3. Also, ich sag ja immer: Nur nicht in Panik verfallen.
4. Urlaub buchen geht ganz einfach online.
5. Großes dislike für den angekündigten Kälteeinbruch am Wochenende.
6. Mit dem gebuchten Urlaub gestern bin ich nicht unzufrieden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen habe ich einen schönen Tag mit Fußball und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!



Ich wünsch allen ein schönes Wochenende, und wenn das Wetter wirklich mies werden sollte dann lest doch die anderen Freitagsfüller durch: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen