Montag, 6. April 2015

AUSLOSUNG! Die Gewinnerin steht fest

Ich bedanke mich bei allen, die sich an meinem Gewinnspiel beteiligt haben. Aus der kleinen Runde hab ich "Jaimees Welt" als Gewinnerin gezogen. Du wurdest bereits informiert! :) 


Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

Und für alle anderen kann gesagt sein, dass das nächste Gewinnspiel schon in den Startlöchern steht. Zum Welttag des Buches am 23. April wird es auch von mir 2 Bücher geben!

2 Kommentare:

  1. Oh wie toll, hab grad deine Email bekommen und bedanke mich ganz herzlich, dass du uns informiert hast (das ist nicht überall so). Ich schicke dir gleich unsere Adresse zu!
    Meine Tochter hat sich gerade schon die Produkte angeschaut und sich schon die Ohrringe gewünscht :)
    Liebe Grüße
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich euch viel Spaß mit den Produkten, ich schaffe es direkt heute nach der Arbeit zur Post - sofern nicht wieder ein Streik im Weg steht solltet ihr es in dieser Woche also noch erhalten. :)

      Löschen