Freitag, 17. April 2015

Freitagsfüller 17.04.2015 #316



1. Gesetzt den Fall mein Urlaub wird so genehmigt, bin ich dieses Jahr wieder viel unterwegs.
2. Was zuviel ist,  ist zuviel.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag ist gar nicht so leicht zu finden.
4. Zuletzt habe ich einen Schokokuchen gebacken.
5. Wenn die Kirschblüten blühen ist endlich wirklich Frühling.
6. Übertriebene Vorsicht bei allen Dingen, nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich seit langem mal wieder Badminton spielen geplant und Sonntag möchte ich wie fast immer auf mich zukommen lassen!


Habt ein schönes Wochenende liebe Leser und haltet die Zeit doch mal an. Es ist ja wahnsinn, dass nun auch schon wieder der April zur Hälfte vorbei gerast ist. Hoffentlich knüpft das Wetter nun auch ein bisschen an die letzten Tage an. Es gibt nichts besseres für Laune und Wohlbefinden als Sonne auf der Haut! 
Und nicht vergessen bei der lieben Barbara vorbei zu schauen, die diese Aktion hier jeden Freitag aufs neue startet: scrap-impulse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen