Freitag, 15. Mai 2015

Freitagsfüller 15.05.2015 #320

 http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Guten Morgen an diesem Freitag nach dem Vatertag. Ich habe leider keinen Brückentag - aber mein gestriger Grillnachmittag/abend mit guten Freunden war dennoch richtig schön! Es ist einfach immer wieder klasse an einem kleine Feuerchen zu sitzen und der Glut und den Flammen zuzhören und dem Knistern zu lauschen.

1. Mit dem Zug würde ich öfter fahren, wenn die Verbindungen von und nach Hof besser wären.
2. Musik und ein Buch brauche ich immer wenn ich länger unterwegs bin.
3. Reiseproviant ist bei mir immer Wasser.
4. Es geht nichts über bequeme Schuhe.
5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, es gibt viele Wege zum Ziel.
6. Im Juni ist meine nächste Reise geplant.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Zumba-Kurs , morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall mein Buch fertig lesen!


Ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allen anderen Blogs die mittlerweile bei Barbara fleißig mitmachen: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen