Freitag, 17. Juli 2015

Freitagsfüller 17.07.2015 #329

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/ 

1. Ein heikles Thema, diese Flüchtlichsproblematik.
2. Schöne Musik und ein Cocktail in der Hand, das Beste an einem warmen Sommerabend.
3. Wo bekomme ich denn ein paar günstige Strandschuhe für den Urlaub her?
4. Jeder ist etwas besonderes auf seine Art und Weise.
5. Das richtige Verhältnis Anspannung und Gelassenheit ist wichtig.
6. Die Frage nach dem Sinn des Lebens kann ich noch immer nicht beantworten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wochenendeeinklang in der Cocktailbar, morgen habe ich vor allem am See liegen geplant und Sonntag möchte ich einfach den Sommer genießen!

Jetzt hätte ich doch heute fast den Füller vergessen. Heiei! Dabei ist das immer die Freude zum Freitagmorgen, erstmal die Wortfetzen ausfüllen. 
Aber nun wünsche ich euch ein super Sommer Wochenende und viel Spaß auf den unzähligen Festen überall! 
Und wenn ein bisschen Zeit ist schaut doch bei Barbara vorbei: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen