Freitag, 20. November 2015

Freitagsfüller 20.11.2015 #347



Wir befinden uns im Endspurt vor der Weihnachtszeit. So langsam muss auch ich endlich anfangen mit dem Dekorieren zu beginnen. Seit Wochen nehme ich mir das vor zu starten - ausmisten wollte ich. Nichts ist passiert (außer, dass ich noch mehr neues Geraffel gekauft habe ;-))

Und so geht es in ein nasses Wochenende - hoffentlich ist der Schnee ein bisschen gnädig!

1. Gänsebrust gibt es jedes Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag.
2. Meine Mutter schenkt mir immer einen Adventskranz.
3. Vielen Dank an dieser Stelle, auch für alles andere.
4. An alle meine Wichtelgeschenke zu denken darf ich nicht vergessen.
5. Um 12 Uhr kommt immer die große Frage: Wohin gehts in der Pause?
6. "Man darf nicht immer alles so verbissen sein" sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, Hauptsache Wochenende, morgen habe ich einen schönen Shoppingtag geplant und Sonntag möchte ich die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen und ausmisten!

Schönes Wochenende!
Und schön fleißig die anderen Füller der anderen Blogger bei Barbara lesen: scrap-impulse

1 Kommentar: