Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 im Januar 2016



Die ersten 12 von 12 des Jahres! Ein nass-kalter Tag. Ungemütlich und einfach nur bäh! Aber natürlich dennoch genug Gründe ein bisschen zu fotografieren, auch wenn ich wie immer viel zu spät daran gedacht habe von jeweiligen Situationen ein Bild zu machen.


Morgens erstmal Duschen zum wach werden. Wenn man das da alles rumstehen sieht könnte man meinen hier wohnt eine Großfamilie ^^

Tagesspruch im Kalender auf Arbeit

Nervennahrung für Zwischendurch

Ab nach Hause, leerer Briefkasten :( 

Schon mal Koffer für das Wochenende in Wien vorbereitet

Eine Stunde Gronkh bei "Fallout 4" zugeschaut

Mit ner Freundin im Paradies 

Danach war die Bank dringend nötig

Kurz eine kleine Stärkung beim Döner des Vertrauens

Kino-Dienstag: "Unfriend". Ziemlich gut. Kritik folgt!

Zu Hause schon mal das Frühstück für morgen vorbereitet

Und gute Nacht!


Habt eine schöne restliche Woche! Ich freue mich schon bei der lieben Caro wieder die anderen 12von12 zu begutachten: draußennurkännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen