Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller 22.01.2016 #353


Heidewitzka ist das kalt heute! Mein Radio des Vertrauens, eigentlich wegen der Verkehrsmeldungen auf dem Weg in die Arbeit, erzählt fröhlich etwas von -20°C in Hof. Und genau so fühlt es sich auch an! Knackig kalt, beim Atmen hat man das Gefühl die Lunge friert ein und jeder einzelne Knochen ist spürbar. Jetzt bin ich aber schön im Warmen und mit einer Tasse Kaffee in der Hand und habe Zeit für den Freitagsfüller:


1. Ich sage keinem, dass ich gern alte Zeichentrickserien im Fernsehen gucke ;-)
2. Mein Pulli für zu Hause uralt, aber sehr bequem.
3. Mein Impulskauf beim Einkaufen hat meist mit etwas Süßem zu tun.
4. Ich sollte Abends das gronkh-Video schauen im Bett aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5. Wenn ich heute frei hätte, würde ich jetzt definitiv noch im Bett liegen und es mir später auf der Couch kuschelig warm einrichten. 
6. Meine  Kramsschublade sollte man lieber nicht öffnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend in der Kajüte und den Bundesliga-Rückrunden-Start, morgen habe ich Essen gehen, nachträglich zum Geburtstag meines Vaters geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mit Schalke mitfiebern!

Danke liebe Barbara für diesen Sünden-Füller. So schlimm sind meine Sünden eigentlich auch gar nicht, oder? Wie es den anderen so ergeht und was wir da interessantes erfahren lest ihr hier: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen