Freitag, 29. Januar 2016

Freitagsfüller 29.01.2016 #354



Hurra! Endlich wieder Freitag! Die Woche verging zwar schnell, aber ich freue mich vor allem aufs Ausschlafen und Nichts-Tun. Mein Liebster kommt leider auch nicht und so nutze ich die Chance und kümmere mich mal um mich selbst.

1. Das Dschungelcamp interessiert mich überhaupt gar nicht!
2. Ich überlege schon ob ich beim nächsten Besuch beim Friseur die Haare schneiden lasse oder doch weiter wachsen lasse.
3. Wie kann es sein, dass manche Leute einfach so an der Realität vorbei leben?
4. Eine meiner zig Parfumflaschen ist endlich leer.
5. Vielleicht hätte ich doch mal eher meinen Arsch hochbekommen müssen. 
6. Ich warte ja jeden Tag auf gute Nachrichten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Start, morgen habe ich einen netten Abend mit ehemaligen Kollegen geplant und Sonntag möchte ich vor allem ausschlafen und auf der Couch lümmeln!

Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß bei all dem was ihr macht. Vielleicht passt das Wetter für einen schönen Spaziergang, der Frühling steht ja schon in den Startlöchern. Und ansonsten gibt es ja noch viele weitere Füller: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen