Freitag, 4. März 2016

Freitagsfüller 04.03.2016 #359


Mittlerweile haben wir März, die Tage werden länger und heller und irgendwie ist man gefühlsmäßig schon im Frühling angekommen. Wäre da nicht dieser Schnee, der unaufhaltsam jeden zweiten Tag vom Himmel tanzt. Und die Kälte. Es seltsames Zusammenspiel jeden Morgen: Der helle Tagesstart, die Vögel zwitschern - und dabei muss man am Auto kratzen! Ich hoffe doch, dass es zumindest an Ostern dann endlich auch Frühling ist.


1. Nächste Woche möchte ich mit meiner Osterdeko fertig sein.
2. Die verschiedenen Eissorten unserer neuen Jannys-Eis Filiale muss ich unbedingt probieren.
3. Es ist immer noch keine Besserung in Sicht.
4. Der helle Tagesstart und das Zwitschern der Vögel sind die ersten Frühlingsboten.
5. Mein Bügeleisen habe ich lange nicht mehr angerührt. 
6. Diese ungleiche Behandlung zwischen Normalos und Promis kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen angenehmen Abend in der Kajüte, morgen habe ich ein bisschen Frühjahrsputz geplant und Sonntag möchte ich an die frische Luft!

Habt ein schönes Wochenende! 
Wann startet ihr denn mit dem herrichten der Oster-Deko? Mein Liebster meint ja, es ist zu früh und noch Fastenzeit. 

PS: Und nicht vergessen, scrap-impulse und die anderen Freitagsfüller lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen