Samstag, 19. März 2016

Schön für mich Box - März 2016

 
Wie bereits im Vormonat hatte ich auch diesmal wieder das Glück und durfte eine von 5000 #SFMBoxen von Rossmann ergattern. Das Motto lautet "Ach ist das schön, der Frühling ist endlich da." (ja gut, nicht wirklich, bis auf 1,5 schöne Tage war hier noch nicht soviel mit Frühling. Aber dann wollen wir doch mal sehen wie Rossmann den Frühling definiert. 

For your Beauty Gesichtsbürstchen: soll für einen strahlenden und frischen Teint sorgen, denn mit den Kunsstoffhaarchen sollen sich die Reinungsprodukte perfekt aufschäumen zu lassen und die Wirkung dadurch verstärkt werden. Für die Durchblutung soll es natürlich auch gut sein. Gut, ehrlich gesagt benötige ich so etwas nicht, sollte sich im Freundeskreis niemand finden der es gerne hätte teste ich natürlich. Kostenpunkt: 1,79 Euro

Gillette Venus Swirl: entwickelt mit Flexiball Technologie damit man auch an schwerer Stellen kommt. Auch die Klingen sind sechmal flexibler als herkömmliche Venus-Klingen. Ich habe diesen Rasierer bereits über den Newsletter gewonnen, daher wird er auf jeden Fall weitergegeben. Kosten: 11,95 Euro

Isana Schäumendes Duschgel Gedankenreise: mit cremiger, sanfter Textur  für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Zart-fruchtiger Duft angereichert mit Mandelöl. Duschgel finde ich immer gut. Diese neue Verpackung finde ich interessant, macht aber das Ganze auch ein bisschen schwerer. Der Duft an sich ist ansprechend. Kosten: 1,99 Euro

Mel Merio Chic&Precious 50ml: blumig-frucht mit einem Hauch Vanille. Kopfnote aus Bergamotte und Mandarine, ergänzt durch Neroli und Rosenbouquet. Düfte habe ich wahrlich genug, aber geschenkt nimmt man diese natürlich gerne an! ;) Allerdings trifft dieser hier nicht so wirklich meinen Geschmack und wird wohl als Geschenk weiterverwendet. Preis: 3,49 Euro

Rival de Loop Perfect Night Nachtelixier: reichhaltige Pflegeformel zur optimalen Regeneration der Haupt über Nacht. Anzeichen von Müdigkeit und Hautalterung sollen reduziert werden. Nach dem Duft noch einen Creme. Klar, hab ich ja nicht auch schon genug ;) - wie ihr vielleicht gelesen habt, hatte ich mit der letzten Creme ja so meine Probleme - mal sehen wie es mit dieser hier wird. Kosten: 5,99 Euro


Isana Roll-On Lippenöl Erdbeere: zaubert einen seidigen Glanz und verleiht ein geschmeidiges, intensiv gepflegtes Hautgefühl. Hochwertige Formulierung mit Erdbeeröl, Jojobaöl, Sheabutter und Vitamin E. Ich nutze solche Lippenpflegestifte eigentlich nur wenn ich krank bin und die Lippen brennen. Ansonsten reicht ein bisschen Gloss oder Lippenstift. Außerdem bin ich kein Freund von Lippenpflege mit Geschmack. Kosten: 10ml = 1,99 Euro

For your Beauty Professional Concealerpinsel: 2-seitig zum perfekten Auftragen von flüssigem und festen Concealer. Ideal zum Abdecken von Augenrändern und Hautunreinheiten. Mit Etui zum Aufbewahren. Joa, ich benutze kaum Concealer - und wenn dann ist das eher ein Stift, daher fraglich ob dieser Pinsel großartig zum Einsatz kommen wird. Preis: 3,79 Euro

Alterra Wimpernkur: mit Bio-Guaranaextrakt und Bio-Koffein zum regenerieren und stärken der Wimpern. Soll sogar das Wimpernwachstum erhöhen. Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass es ein Serum für die Wimpern gibt. Da ich bisher mit fast allen Alterra-Produkten Probleme mit der Verträglichkeit hatte werde ich es unterlassen das Teil zu testen. Außerdem bin ich mit meinen Wimpern soweit sehr zufrieden. Preis: 4,99 Euro

MaxFactor Voluptuous False Lash Effect Mascara: Wimpern-Uplift-Bürste hebt die Wimpern direkt am Ansatz. Die Borsten sollen jede Wimper erreichen. Hurra, Mascara gehört wohl einfach in jede Box. Aber so schlecht finde ich das nicht. Hier probiere ich gerne neue Modelle aus, und das Bürstendesin sieht auch sehr ansprechend aus. Hier freue ich mich! Preis: 12,95 Euro

Neben all diesen Produkten ist auch wieder ein kleines Heftchen mit allen Produkten, sowie einen Rabatten zum Nachkaufen enthalten. 

Von der Box selbst bin ich ein bisschen enttäuscht. Kaum Produkte die mich wirklich ansprechen und wo ich mich auf das testen freue. Einzig die Mascara und das Duschgel sind die Ausnahme (Gut, der Rasierer auch, wenn ich diesen nicht schon hätte). Allgemein lässt sich sagen, dass sich die Boxen sehr ähneln. Eine Creme, Mascara und irgend eine Lippenpflege ist fast immer dabei. Vielleicht es manchmal besser zwischendrin eine Box nicht zu ergattern - umso mehr freut man sich anschließend wenn man mal wieder eben jene Produkte erhält. Für den Preis von 5,00 Euro kann man aber dennoch nicht meckern. Der Inhalt übersteigt den Wert um ein Vielfaches!

Was haltet ihr von der Box? Welches Produkt wäre Euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen