Dienstag, 12. April 2016

12 am 12ten im April 2016



April April ... der weiß nicht was er will. Und so ähnlich ging es  mir. Ich habe heute doch tatsächlich so viel geknippst, dass ich mich gar nicht so recht entscheiden konnte welche Bilder ich euch von meinem Tag zeigen will. Aber ich denke die folgenden sind doch eine gute Auswahl. 

Ein schnelles Frühstück und Brotzeit für die Arbeit

Denn bereits um halb 7 geht es los

Angekommen erstmal Kaffee! 


Mittags die Sonne genießen

Und endlich Feierabend! 

Mein Auto hat Durst

Aus der Post ein neues Rezensionsbuch gefischt :) 

Papier-Chaos aussortiert

Resteverwertung zum Abendessen

Danach 2 Folgen von Gronkh's Fallout4

Ab 20:15 Uhr kommt das Tauschkonzert (erkennt man nicht wirklich, gell) 

Und dann ist es auch schon Zeit sich bettfertig zu machen 


Der Tag war also wirklich ganz nett, wenn auch mein Vorhaben ein bisschen mit meinen Walking-Stöcken vor die Tür zu gehen grandios gescheitert ist :).

Ich bin schon auf all die anderen Bilder gespannt, die es bei draußennurkännchen zu sehen gibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen