Freitag, 1. April 2016

Freitagsfüller 01.04.2016 #363


Frisch zurück aus dem Präventions-Kur-Urlaub in Bad Füssing. Es war schön (gestern hatten wir 22°C!!!), erholsam aber so manchmal auch ein bisschen öde und die Zeit wollte so gar nicht vergehen. So freue ich mich doch sehr wieder zu Hause zu sein und tippe direkt fleißig den Freitagsfüller der Woche:


1. Jetzt könnte es auch hier endlich Sommer werden.
2. Fenster putze ich immer von oben nach unten.
3. Im Fernsehen läuft schon lange nur noch Mist.
4. Manche Früchte sind jetzt noch nicht richtig süß.
5. Wenn ich nach rechts schaue, blicke ich auf meinen Balkon wo die Garnitur schon darauf wartet benutzt zu werden. 
6. Angeblich gibt es ab heute den ersten Spargel, aber das ist mir egal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend bei einer Freundin, morgen habe ich den Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


In diesem Sinne ein schönes Wochenende und immer brav bei scrap-impulse vorbei schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen