Montag, 30. Mai 2016

12tel Blick Mai 2016

Frisch zurück aus einer Woche Urlaub auf Sylt mit Regen, Sonnenschein, Wind - vor allem aber vielen schönen Momenten. Meine Eltern waren zum ersten Mal mit dabei und es hat mich wirklich sehr gefreut sie so glücklich und entspannt zu sehen. Auch ihnen hat es wirklich saumäßig gefallen. 

Vor lauter Urlaubsfreude und -bildern hätte ich dann doch heute fast vergessen noch fix ein Bild für den 12tel Blick zu schießen. Aber hier ist er nun: 
30.05.2016 - 16 Uhr
Der Baum blüht mittlerweile richtig schön (und klaut den Balkonen die schöne Sonne) - der Himmel zeigt sich von einer für den heutigen Tag eher freundlichen Seite. Und tatsächlich fährt kein Auto - aber dort vorne ist eine Katze und auch ein Mensch unterwegs! :) 

Hier geht es zur Galerie von Tabea: Klick

PS: Und hier könnt ihr sehen wie sich die Perspektive im Laufe des Jahres bereits verändert hat. 12tel Blick 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen