Freitag, 5. August 2016

Freitagsfüller 05.08.2016 #379



Eine Woche vorbei, von Sommer keine Spur. Schade auch fürs Volksfest, welches in diesem Jahr ziemlich verregnet ist. Aber dennoch ist es denke ich doch ziemlich erfolgreich und vor allem seit Mittwoch geht es wieder mächtig ab in der "Halln". Nächstes Jahr werde ich aber versuchen wieder Urlaub zu nehmen, die Woche schlaucht ziemlich. Mein Tag bestand diese Woche immer aus: Aufstehen - Arbeiten - Schlafen - Volksfest - Schlafen - Aufstehen - Arbeiten .... Puh! Ab nächster Woche gibt es dann auch wieder mehr Blogbeiträge ;).


1. Ich bin noch immer sau müde, heut Mittag lege ich wieder einen kleinen "Powernap" ein.
2. Ich hab die "Halln" gesehen, und wusste, dass das mein Platz für 10 Tage sein wird.
3. Was macht eigentlich der Sommer? Lange nicht gesehen.
4. Aber die viele Gaudi und all die Menschen zu treffen, das war es wert.
5. Früher oder später rächt sich alles. 
6. Interessiert mich nicht, dieses Instagram Stories .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Volksfest, morgen habe ich  vor allem erstmal ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag auf dem Fest nochmal richtig genießen!



Habt ein schönes Wochenende! Vielleicht sind ja auch bei Euch noch Feste? 
Ansonsten wie immer der Link zu den anderen Freitagsfüllern: scrap-impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen