Freitag, 4. November 2016

Freitagsfüller 04.11.2016 #394


Na, musstet ihr heute Morgen auch kratzen? Mein Auto steht zum Glück in einer Garage, denn alle außen parkenden Fahrzeuge waren mit einer ziemlich dicken Eisschicht bezogen. Pünktlich mit dem November kommt also auch die ungemütliche Zeit. 

Nach dieser kurzen Woche (ich musste erst Mittwoch wieder arbeiten) freue ich mich irgendwie erst recht aufs Wochenende, ausschlafen vor allem mit dem Großputz muss ich anfangen. 


1. Wenn ich morgens vor dem Wecker aufwache ärgere ich mich meist.
2. Jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee zum Aufwärmen .
3. Zimmerservice habe ich noch nie in Anspruch genommen.
4.  ein großartiger Mensch.
5. Kein Sommer in Sicht.
6. Man muss sich oft nur in Geduld üben - und es wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Start ins Wochenende, morgen habe ich puzzlen, putzen und Abend ein nettes Treffen mit ehemaligen Kollegen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, puzzlen und eventuell noch ein bisschen sauber machen!


Habt ein schönes Wochenende, ich bin mal wieder allein. Da kommt es mir ganz recht, dass geputzt werden muss. Wenn der Liebste da ist, lässt man das dann doch eher bleiben. 

Und natürlich bleibt zwischendrin immer Zeit, die anderen Freitagsfüller zu lesen: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,
    oh... in Geduld üben; für mich eine der schwersten Übungen überhaupt...
    Du puzzelst? Mensch, da hätte ich auch mal wieder Lust zu.
    Viel Spaß beim Treffen mit deinen Kollegen und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Maje, die sich sehr über deinen netten Kommentar gefreut hat; danke!

    AntwortenLöschen