Freitag, 16. Dezember 2016

Freitagsfüller 16.12.2016 #400


Barbara hat es auf Ihrer Seite feierlich angekündigt: Es ist schon der 400te Freitagsfüller! Und immer wieder gibt es neue Wortfetzen und Lückentexte. Vielen Dank dafür! Es ist mir jeden Freitag eine Freude diese zu befüllen und gehört für mich schon fest zu meinem Alltag dazu und läutet auch so ein klein wenig mein Wochenende ein. 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 400 FREITAGSFÜLLERN 


1. Wie kann es sein, dass schon wieder der 4te Advent ist und die Weihnachtsstimmung dennoch irgendwie fehlt.
2. So wirklich eine Motivation regelmäßig Abends zu kochen habe ich noch nicht gefunden .
3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne Tee, wahlweise auch Glühwein.
4. Ab morgen steht auch der Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5. An den Füßen habe ich genau jetzt Socken und gefütterte, gemütliche Schuhe an.
6. Ich wünsche mir etwas mehr Ruhe und weniger Hektik überall.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch am Weihnachtsmarkt, morgen habe ich Baum putzen und Bundesliga geplant und Sonntag möchte ich einfach den ganzen Tag gammeln und faul sein!


Habt ein schönes Wochenende! Am Wochenende werde ich meinen Baum putzen (der Füller hat hierfür ja eine prima Vorlage geliefert). Dazu gibt es dann auch ein bisschen Weihnachtsmusik und - es gehört einfach dazu - die Weihnachtsgeschichte von Benjamin Blümchen *lach*. In meiner Kindheit habe ich diese Kassette geliebt und vor ein paar Jahren habe ich das Ding in digitaler Form wieder gefunden. 

Und jetzt alle schön fleißig die Füller lesen und Barbara gratulieren: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Die Weihnachtsstimmung ist bei uns auch noch nicht angekommen ...leider.
    Eine schöne Version des 400. Freitags-Füller hast du da. Ich bin noch nicht so lange dabei, mag die Aktion aber auch sehr gerne. Hier ist meine Version, falls du mal vorbei schauen magst:
    https://dieplaudertasche.com/2016/12/16/freitags-fueller-400/
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Freya

    AntwortenLöschen